Hamburg Studienzentrum Hamburg

Welche Veranstaltung könnt Ihr empfehlen?

  • BWL I

    Votes: 3 23,1%
  • BWL II

    Votes: 2 15,4%
  • BWL III

    Votes: 0 0,0%
  • Recht I

    Votes: 8 61,5%
  • Recht II

    Votes: 6 46,2%
  • Mikro

    Votes: 4 30,8%
  • Makro

    Votes: 4 30,8%
  • Mathe

    Votes: 4 30,8%
  • Info

    Votes: 2 15,4%
  • Statistik

    Votes: 1 7,7%

  • Total voters
    13
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D
#2
BWL III - Gestaltung realer Güterprozesse

Erstmal muß ich dazu sagen, in Hamburg ist das Tutorium zu BWL III unterteilt in Gestaltung realer Güterprozesse und Kostenleistungsrechnung. Zur Kostenleistungsrechnung wird nur eine Klausurvorbereitung angeboten während zur Gestaltung realer Güterprozesse auch ein Tutorium während des Semesters angeboten wird.

Würde Euch ja gerne etwas über das Tutorium zur Gestaltung realer Güterprozesse erzählen, aber leider gibt es da nicht zu viel zu berichten. Es wurden drei Veranstaltungen angeboten, von denen zwei ausgefallen sind und zu denen auch keine Ersatztermine angeboten wurden. Der erste Termin ist wegen Krankheit ausgefallen - in dem Falle wußte das Studienzentrum auch Bescheid, sie hatten nur keine Möglichkeit mehr, rechtzeitig die Informationen zu verbreiten...

Am zweiten Termin - der wirklich stattgefungen hat - hatte ich keine Zeit.

Und der dritte Termin ist wieder ausgefallen... Wir haben eine halbe Stunde auf Herrn Grenz gewartet aber niemand erschien! Auch das Studienzentrum wußte von nix! Kein Anruf keine Email - gar nichts... Scheint also nicht sooo zuverlässig zu sein :confused:

Jetzt hoffe ich, daß die Klausurvorbereitung stattfindet. Dann werde ich meine Beurteilung zu diesem Fach bzw. zur Klausurvorbereitung BWL III abgeben...
 
F

Franka

#3
Hallo,

ich war zum KLausurvorbereitungswochenende für BWL 1 und kann es nur jedem empfehlen.
Es wird auf die, für die Klausur, wichtigen Dinge hingearbeitet und zum Austausch im allgemeinen ist es ebenso gut geeignet!!! (besonders wenn an einem das schlechte Gewissen nagt, weil man dies oder das nicht gelesen hat ;-) )

viele Grüße
Franka
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D
Antworten
3
Aufrufe
1.237
D
Antworten
5
Aufrufe
1.199
Top