NRW Studienzentrum Hamm

Welche Veranstaltung könnt Ihr empfehlen?

  • BWL I

    Votes: 0 0,0%
  • BWL II

    Votes: 0 0,0%
  • BWL III

    Votes: 0 0,0%
  • Recht I

    Votes: 1 100,0%
  • Recht II

    Votes: 0 0,0%
  • Mikro

    Votes: 0 0,0%
  • Makro

    Votes: 0 0,0%
  • Mathe

    Votes: 0 0,0%
  • Info

    Votes: 0 0,0%
  • Statistik

    Votes: 1 100,0%

  • Total voters
    1
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Rumtreiber

#2
Hallo, zusammen!

Das STZ in Hamm liegt etwas versteckt in der City, ist klein, aber fein. Leider soll es bald geschlossen werden, was ich sehr bedauere.

Bin zum EDV/IDV-Unterricht dorthin gegangen. Die Mentorin dort ist sehr nett und vermittelt den Lernstoff recht eingänglich und nachvollziehbar.

Wie mir zugetragen wurde, soll der Mathe-Unterricht bei Herrn Kirschke (?) dort sehr empfehlenswert sein. Bin im neuen Semester ziemlich gespannt auf ihn.

Gruß,

der Rumtreiber
 
#3
Hallo,

ich kann es nur bestätigt dass Herr Kirshke wirklich gut ist. Ich habe die Mathekurse mit ihm gemacht sogar war ich bei ihm zu Hause. Ich bin kein Mathe genie aber ich Mathe mit guten Ergebnis bestanden was sehr zu meiner Überrashung war. Also Herr Kirshke kann ich nur empfehlen.

Viele Grüße:D

p.s. ich bin traurig dass das Studienzentrum in Hamm ende Sommer Semester geschlossen wird. Für mich bleibt es danach nach Lippstadt zu fahren, das finde ich schon sehr weit.
 
#4
Na das ist natürlich toll, wenn Hamm geschlossen wird.:(

BWL I ist übrigens aus meiner Sicht nicht so hilfreich, da man die Aufgaben auch an sich zu Hause bearbeiten kann, wie es im Kurs praktiziert wurde.
Bin mal auf BWL II gespannt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D
Antworten
3
Aufrufe
1.268
D
Antworten
5
Aufrufe
1.291
Top