NRW Studienzentrum Remscheid

Welche Veranstaltung könnt Ihr empfehlen?

  • BWL I

    Votes: 3 60,0%
  • BWL II

    Votes: 0 0,0%
  • BWL III

    Votes: 2 40,0%
  • Recht I

    Votes: 1 20,0%
  • Recht II

    Votes: 0 0,0%
  • Mikro

    Votes: 2 40,0%
  • Makro

    Votes: 1 20,0%
  • Mathe

    Votes: 3 60,0%
  • Info

    Votes: 0 0,0%
  • Statistik

    Votes: 2 40,0%

  • Total voters
    5
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
#2
Du hast _ein_ Ankreuzfeld vergbessen: [] keine.

Im ernst: ich war für BWL I / Buchhaltung dort. Mal abgesehen von der Tatsache, dass das nur 14-tägig war, war die Qualität eher mäßig.

Und zumindest was die Freuquenz der Veranstaltungen betrifft, war es für Jahresabschluß auch nicht besser. An diesen Veranstaltungen habe ich aber nicht teilgenommen, da sich die Termine mit denen deutlich besseren Veranstaltungen in Neuss überschnitten hätten.

Volker
 
#3
Schließung des Studienzentrums in Remscheid

Hallo!
Ich habe es gestern erst erfahren, dass das Studienzentrum in Remscheid zum Ende des SS 2005 geschlossen werden soll.
Kann mir jemand etwas genaueres dazu sagen?
Wie soll es danach weitergehen?

Es grüßt Euch mit einem Stirnrunzeln
Falko
 
#4
Zitat von Falko:
Hallo!
Ich habe es gestern erst erfahren, dass das Studienzentrum in Remscheid zum Ende des SS 2005 geschlossen werden soll.
Kann mir jemand etwas genaueres dazu sagen?
Wie soll es danach weitergehen?

Es grüßt Euch mit einem Stirnrunzeln
Falko
Och...da werd ich ja richtig schwermuetig. Als ich noch in D gewohnt habe, war das immer das Studienzentrum wo ich hingefahren bin! :(
Jetzt betrifft es mich ja nicht mehr so sehr, ist aber natuerlich trotzdem schade!
 
#7
Statistik

Ich fand Statistik klasse. Die Gruppe hatte eine gute Größe und Herr Behling ist einfach klasse. Kann ich den "Nicht-Mathe-Freaks" nur empfehlen. Man muss allerdings auch mal den Mund aufmachen und fragen!! Der Kurs ist jeden Montag, fand ich am Anfang sehr unglücklich am Montag:mad: und dann noch Statistik, aber ich habe alle Termine mitgemacht , spricht eindeutig für Herrn Behling


LG
Anke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D
Antworten
3
Aufrufe
1.235
D
Antworten
5
Aufrufe
1.198
Top