NRW Studienzentrum Rheine

Welche Veranstaltung könnt Ihr empfehlen?

  • BWL I

    Votes: 1 20,0%
  • BWL II

    Votes: 0 0,0%
  • BWL III

    Votes: 2 40,0%
  • Recht I

    Votes: 4 80,0%
  • Recht II

    Votes: 3 60,0%
  • Mikro

    Votes: 0 0,0%
  • Makro

    Votes: 0 0,0%
  • Mathe

    Votes: 3 60,0%
  • Info

    Votes: 0 0,0%
  • Statistik

    Votes: 1 20,0%

  • Total voters
    5
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
#4
@Blitzkind

Ich habe in Rheine BWL 1, (5-15 Teilnehmer), Statistik bei Frau Dr. Meike Deiters (5-10 Teilnehmer, sehr gute Veranstaltung!!!) und Mathe bei Prof. Dr. Fritz Isenbart besucht. (ca. 10 Teilnehmer, sehr gute Veranstaltung!!!)
In welchem Semester bist du gerade? Welche Scheine hast du schon gemacht?
 
#5
@ Trader: Ich bin jetzt Ende des 3. Semesters und habe BWL I&II, Mikro, Mathe und EDV bereits geschrieben. Nächste Woche sind Makro und Statistik dran, die ich hoffentlich bestehe ;) . Im nächsten Semester möchte ich dann Recht I&II und BWL III schreiben. Ich glaube, ich werde nächstes Semester auch 'mal nach Rheine fahren, was Du berichtet hast, klingt ja sehr gut ...
 
#7
Aber die Bewertung für Mikro und Makro ist ja echt bescheiden. Oder liegt's daran, daß für diese Fächer noch nicht oft eine Bewertung abgegeben wurde?
 
#8
BWL III in Rheine nein!!!

Hallo,

wegen BWL III habe ich von vielen Leuten aus Rheine gehört und auch mit ihnen gesprochen, daß der Mentor in Coesfeld um vieles besser sein soll als der in Rheine. Die Fahrt dorthin soll sich immer gelohnt haben. Coesfeld selber hat mir sehr gut gefallen und hat auch etwas gebracht (97 Punkte in BWL III)

LG
 
#9
@ Anisub: Danke für den Tipp. Ich werde dann nächstes Semester zur Klausurvorbereitung gleich nach COE statt nach Rheine gehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D
Antworten
3
Aufrufe
1.268
D
Antworten
5
Aufrufe
1.291
Top