SUCHE LERN-KOMMILITORINNEN BWL Grundstudium aus NRW

  • Ersteller des Themas Piero Suche Dring.
  • Erstellungsdatum
P

Piero Suche Dring.

#1
SUCHE LERN-KOMMILITORINNEN BWL (Grundstudium aus NRW)

Signori Buongiorno

ICH SUCHE DRINGEND AUS NRW KOMM. die GERN ZU 2 - 3 -oder 4 eine LERN-ECKE (1 oder 2 Mal Pro Woche) .

WER HAT LUST...??

Bitte aus RAUM : NRW

Gruss Piero :lol:
 
U

Unregistriert

#3
Cioa Silvia

Ciao silvia

Ich wohne in Dortmund und Du...??

Sende Mir eine E-Mail an : Mirto@web.de

was Studierst Du Denn..??

Kannst Du auch Italiensich..??
 
U

Unregistriert

#4
Ich komme aus Neuss/Düsseldorf

Suche auch noch ne Lerngemeinschaft!

Gruß
Luecki
 
U

Unregistriert

#5
Lerngruppe BWL I

Hallo,
ich komme aus Castrop-Rauxel und hätte auch Interesse an einer Lerngruppe (BWL I).
Gruß
Katha (Katharina.Bock1@web.de)
 
U

Unregistriert

#9
TOLL ... das will ich auch!!!

Ich wohne in der Nähe von Bonn und suche noch Leidensgenossen die tatsächlich BWL I oder II belegt haben. Da ich alleinerziehend bin, bin ich bezüglich der Fahrten leider nicht so flexibel.

Würde mich sehr freuen, nicht immer alleine vor den Bergen an Unterlagen zu hocken ...

Bis dann Gruß

Petra
 
D

DennisNRW

#12
Hi Luecki,

bist Du immer noch an einer Lerngruppe interessiert? Bin aus Düsseldorf. Bietet sich für uns räumlich ganz gut an. Was meinst Du?

Dennis
 
#13
Gesundes neues an alle!!!

komm aus Bonn und hätte Interesse an einer Lerngruppe. Vielleicht findet sich ja jemand :) bin im 3ten Semester vom Bachelor of Law, Knackpunkt BWL II... was auch sonst :-(

Juno
 
Top