Suche Lerngruppen für die Klausur BWL I

U

Unregistriert

#1
Hallo,

ich suche Mitstreiter zur Prüfungsvorbereitung für die Klausur BWL I in März 2003. Würde mich sehr darüber freuen, wenn sich einige hier melden würden.

Gruß,

Sylvia
 
U

Unregistriert

#2
Bin dabei...

Also ich würd gern mitmachen...hab mir urlaub genommen, 1 1/2 wochen, hoff die reichen!

Hast du schon was gemacht?

Gruß
Christina
 
U

Unregistriert

#3
BWL

Hallo Christina,

bisher hab ich noch nichts gemacht. Ich fange am Wochenende damit an.
Hast du schon angefangen??
Ich bekomme leider kein Urlaub. Werde dann wohl immer abends lernen müssen.

Gruß

Sylvia
 
U

Unregistriert

#4
Nö...noch nciht angefangen, nehm es mir schon seit wochen vor, endlich was zu machen ;( naja irgendwie krieg ich das schon hin.

muß mir erstmal die alten prüfungen anschauen...
 
U

Unregistriert

#5
BWL-Klausur

Hallo Christina,

ja, ich kenn das. Ich nehm mir auch immer was vor, aber irgendwie kriegt man das nicht so hin. Naja, werden das schon schaffen.
Gehst du auch zu den Prüfungsvorbereitungen in den Studienzentren??

Bist du auch im 1. Semester? Was hast du denn noch für Kurse belegt?


Gruß

Sylvia
 
U

Unregistriert

#6
Hallo,

jawoll bin im ersten semester, also wegen den prüfungsvorbereitungen weiß ich nicht, da mußte man sich ja anmelden und eine bestätigung hab ich nicht bekommen, also denke ich das die plätze alle belegt sind...weiß nciht ob man da einfach so auftauchen kann, schlecht wärs natürlich nicht.

Hab es auf alle fälle schonmal so weit geschafft mir die alten prüfungen mal anzusehen, hm, also buchhaltung fällt mir relativ leicht aber der letzte stoff wird denke ich problematisch...mal sehen, in 2 wochen hab ich urlaub und ich bin motiviert und hoffe das ich mich dann echt 8h am tag hinsetze ;)

mal sehen...
 
U

Unregistriert

#7
Hallo,

hm :? , bekommt man die alten Prüfungen in den Studienzentren?

Also ich weiß nichts von vorigen Anmeldungen für die Prüfungsvorbereitungen. Vielleicht fragst du mal in deinen Studienzentrum nach.

Ich bekomme leider kein Urlaub. Hoffentlich schaffe ich es mich jeden Abend hinzusetzen und ein paar Stunden zu lernen.


Gruß

Sylvia
 
U

Unregistriert

#8
Hallo Sylvia,

habe Deinen Beitrag leider zu spät gelesen. Wäre sonst an der Lerngruppe interessiert gewesen. Nun, ist es ja etwas zu spät. Nächste Woche geht es ja schon los.
Was hast Du denn fürs nächste Semester gewählt?

Grüße
Frank
 
U

Unregistriert

#9
Hallo Frank,

für das nächste Semester habe ich BWL 2 und Mathe 1 belegt. Und du?

Stimmt, nächste Woche ist es ja schon so weit :( . Biste schon ziemlich fit für die Klausur?

Gruß

Sylvia
 
U

Unregistriert

#10
Hi Sylvia,

der Tag der Wahrheit rückt immer näher. :D
Denke, aber das ich einigermaßen fit bin. Habe zum Glück heute den ganzen Tag Zeit um nochmal das wichtigste durchzugehen.
Fürs nächste Semetser habe ich BWL3 und Mathe 1 belegt.
Wo schreibst du die Prüfung? In Bochum?
Wenn Du möchtest, kannst Du auch gerne auf meine email-Adresse( TAU989@onlinehome.de ) antworten. Da schau ich öfters nach.

Viel Glück für übermorgen, falls wir nicht mehr voneinander hören.

Grüße Frank
 
Top