Suche Psychologie Studenten im HS

#1
Hallo Leute-
wo seit ihr denn alle ????

Also bin im HS und suche andere Menschen die auch Psychologie ( bei mir NF )
studieren. Im Februar möchte ich die Klausur bzgl. Risikoforschung, Umweltbewußtsein, soziale Dilemmate schreiben. Gibt es noch jemand anderen , der dies vorhat- oder besser gibt es überhaupt jemanden der an einer Lerngruppe interessiert sein könnte ??:p


Also freue mich auf euch !
 
S
#2
Hallo,

ich mache leider den anderen kursblock bei der Klausur im märz, also wirds leider nichts mit der lerngruppe.
vielleicht ein andermal

liebe grüße
samira
 
L

Laura

#4
Hallo,
schreibt jemand zufälligerweise im September eine Klausur zum Kurs 4767 Konfliktgenese... und 4763 Software-Ergonomie?
Gruß von Laura
 
L
#6
Hallo Björn,
Psychologie kannst Du an der Fernuni nur im Nebenfach studieren, im Hauptfach heißt dies dann Soz. Verh. Wissenschaften- ähnlicher Inhalt nur umfangreicher und unter anderem Namen. Wie kommst Du eigentlich auf diese Frage?
 
#7
Hallo

Entschuldigt, wenn ich mich an diesen Thread so einfach "dranhänge".

Wo habt Ihr denn Euere Infos her, welche Klausuren im Nebenfach Psychologie im Hauptstudium zu welchen Kursen und zu welchen Terminen angeboten werden.

Ich habe dazu in meinen Unterlagen bisher nichts gefunden.

Wäre nett, wenn mir da jemand mal helfen bzw. Auskunft geben könnte. Damke!

Grüße!

Bernd
 
#9
Hallo Björn,

das mit dem Hauptfach "Soziale Verhaltenswissenschaften" betrifft den "alten" Magisterstudiengang. In den kann man sich aber nicht mehr (neu) einschreiben, da werden bloß noch so Altfälle wie ich :D abgewickelt...

Grüße,

Bernd
 
Top