Taschenrechner Sharp EL-520L

#1
Taschenrechner Sharp EL-520L

Hi Leute,

ich hab ein großes Problem: ich habe einen Taschenrechner, der tatsächlich für die Statistikklausur zugelassen ist, nämlich den Sharp EL-520L (auf das L kommt es an!!) und komme damit auch gut zurecht, leider finde ich meine Bedienungsanleitung nicht mehr. Somit ist das Ding ziemlich nutzlos geworden, ich möchte mir aber ungern einen Neuen zulegen müssen, also hab ich ein bißchen gegoogelt und nach bedienungsanleitungen geschaut!! Es gibt tatsächlich eine Seite, auf der für sehr sehr viele Sharp TR eine PDF-Anleitung abgeboten wird!:D
Allerdings ausgerechnet für meinen nicht!!!!:mad:
Wenn jemand diesen TR auch besitzt und eine Bedienungsanleitung hat, wäre ich der Person sehr dankbar, wenn sie sich einfach mal melden könnte!!!!

Im voraus schon mal vielen Dank


Samira
 
#4
Hallo Samira, wie es aussieht, ist der Rechner nicht mehr auf dem Markt. Vielleicht schickt dir Sharp die Anleitung freundlicherweise zu. Anbei die Nummer ...
Viele Grüße Mirja

Sie erreichen uns telefonisch unter der genannten Telefonnummern* in der Zeit von Mo - Fr 09:00 - 17:00 Uhr.
Telefon: 01805 23 46 78
 
#5
Hallo Mirja,

danke für deine Bemühungen, ich hab da angerufen und die auskunft bekommen, die auch im netz steht, nämlich: wenn die anleitung nicht von sharp zur verfügung gestellt wird (im netz) dann muss man sich an eine Firma wenden, die solche sachen verkauft(!!!!!:confused: ) da hatte ich aber schon vorher nachgeschaut, und für 11 € :)eek:) eine 1-seitige bedienungsanleitung kaufen... nee also beim besten willen nicht, dann kauf ich mir lieber nen neuen , der mich vielleicht 17€ kostet :wut:


Trotzdem vielen Dank!!!
:aergern:
 
#6
Hi leute ich habe ein kleines Problem,ich brauche unbedingt einen Sharp EL-520L Taschenrechner und egal wo ich nachgucke finde ich nichts.Wo kann ich mir so einen kaufen,muss auch nicht neu sein.Danke:)
 
#7
Ich hätte hier einen EL-531LH, wenn ich jemandem damit helfen könnte:confused:
 
Top