Teilnahme an Mathe-Klausur

U

Unregistriert

#1
Teilnahme an Mathe-Klausur

Hallo,

ich habe im vor(vor)letzten Semester die Einsendeaufgaben für Mathe I und Mathe II erfolgreich gelöst aber keine Klausur geschrieben. Kann ich die Klausur in irgendeinem Semester schreiben, auch wenn ich Mathe nicht erneut belege oder muss ich mich dann in dem betreffenden Semester als "Mathe-Wiederholer" zurückmelden.

Besten Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Liesl
 
U

Unregistriert

#2
Du hast die Teilnahmeberechtigung an der KLausur erlangt. (SIehe Informationsheft 3).

Somit kannst du die Klausur schreiben. Wann du willst.
 
U

Unregistriert

#3
Ich habe verfgessen:

Du musst immatrikuliert sein! Und zwar für BWL oder VWL. Sonst geht's dann doch nicht ...

Dürfte aber klar sein!
 
Antworten
1
Aufrufe
499
Luke87
Top