Thesenpapier W2 - von mir für Euch

Huhu Ihr Lieben,

stelle Euch mal mein Thesenpapier zu W2 hier ein. Petra kann ein Lied davon singen, wieviel Arbeit das Ding mir gemacht hat. Seit ich die BA-Arbeit fertig habe, miste ich ein wenig aus. Ich schenke es Euch - vielleicht kann wieder jemand etwas damit anfangen. Ist ja auch bald Weihnachten ;-))
 

Anhänge

Wow! Muss das Thesenpapier in W2 so ausführlich sein, oder war das Dein "Privatvergnügen"? Wundere mich vorallem über die so ausführlich ausformulierten Thesen, ich dachte dafür wäre dann die Prüfung da? (Zumindest habe ich es in L4 so erlebt. Da reichten jeweils 1-2 Sätze.)

Danke für den kleinen Einblick - ich überlege schon länger, ob ich W2 belege.
 
Damals war das so die Vorgabe vom Prof. Thesen ausarbeiten, mindestens eine halbseitige Erläuterung dazu und die Literaturangaben. Heute ist das glaube ich lockerer. Man muss nur seine fünf Thesen abgeben, feddisch.
 
Auch von mir herzlichen Dank an Euch beide *knutsch*
 
Top