Überarbeitete Studienbriefe

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich als Wiederholer die neue Version der Studienbriefe brauche, um die Prüfung zu bestehen? Ich weiß, die aktuelle Version gibt es als pdf, aber ich arbeite lieber mit dem Studienbrief "in echt" vor mir. Hab aber eben nur die alte Version da. Konnte bisher keine Info dazu finden, inwieweit die Änderungen klausurrelevant sind.

Katrin
 
Hallo Katrin,
ich denke schon, dass die aktuellen Versionen Prüfungsgrundlage bilden. Im Skript "Einführung in die Sozialpsychologie" wurde
ein gesamten Kapitel (Geschichte der SP) eingefügt und ich könnte mir vorstellen, dass diesbezüglich auch eine Frage in der Klausur
gestellt wird.
Liebe Grüße sendet

Bianca
 
Hallo Bianca,

okay, danke dir für deine Antwort. Das ist ja echt gut zu wissen.

Lieben Gruß
Katrin
 
Top