Überarbeitetes Studienmaterial

#1
Für den Fall, dass es hier noch Studenten gibt, die (trotz Hinweisen) mit dem alten Studienmaterial arbeiten und die kommende Klausur vorbereiten:

ein gut gemeinter Rat von mir: arbeitet unbedingt mit dem neuen Material!

Ich habe die neuen Studienbriefe nun durchgearbeitet und mit den alten verglichen;
es gibt immense Unterschiede.
Die kann man auch nicht pauschal benennen.
Die Studienbriefe wurden wirklich grundlegend überarbeitet.

Es bringt also auch wirklich nichts mit Zusammenfassungen anderer Personen zu lernen, die noch auf das alte Studienmaterial bezogen sind !!!

Bei KE 4 würde ich zum Beispiel sagen, ca. 50-60% sind neu (nicht nur abgeändert)!
 
#2
Ich arbeite mit dem Studienmaterial aus dem Sommersemester 2014. Ich hatte angenommen dass es schon das neue wäre.?!?
Kann du mir kurz bescheid geben, ob dass richtig ist?

Liebe Grüße

Yvonne
 
#5
Im virtuellen Studienplatz steht die letzte Überarbeitung drin, damit könnt ihr eure Unterlagen vergleichen und wisst, ob ihr das richtige Material habt.