Überarbeitung des Kursmaterials (?)

#1
Hallo zusammen,
ich belege als Wiederholer diesen Kurs und habe leider verpennt, dass der Kurs für dieses Semester überarbeitet wurde. Nun habe ich also noch die alten Kursunterlagen (2. Aufl. 2009, von 4/2012). Kann mir vielleicht jemand den Inhalt der neuen Materialien verraten, damit ich besser einschätzen kann, ob ich nun doch noch die neuen Materialien kaufen muss? Das wäre super lieb. Habe nämlich die alten Materialien schon durchgearbeitet und würde nun ungern die gleiche Arbeit noch einmal in (leicht?) abgewandelte Unterlagen stecken.

Vielen Dank schonmal,
Alexandra
 
#2
Hi, also bei mir steht vorne drauf: 2.Auflage 2009. Von daher keine Ahnung ob ich nun eine "neuere" Version habe? Habe die Unterlagen aber erst dieses Semester bekommen, sollten also die neuen sein
 
#4
Könnte mir jemand noch einmal das Inhaltsverzeichnis der neuen Version verraten? Ich habe aus einem Grund, der mir leider entfallen ist, einige Unterkapitel in meiner alten Version durchgestrichen und bin nun nicht mehr sicher, ob sie wirklich nicht relevant sind.

Hauptsächlich betrifft das KE2.

Danke im Voraus,
Alexandra