• 9/2021: Zugriff auf mehrere 100 PDFs fürs Lernen zur Klausurvorbereitung ! Wer sind wir? Von Studenten für Studenten. Für das Fernstudium an der FernUniversität Hagen findest du hier Empfehlungen für Bücher, Diskussionen zu aktuellen Einsendearbeiten, Tipps zur Klausurvorbereitung und Skripte zum Herunterladen.

Übungsbuch zur Produktions- und Kostentheorie

  • Ersteller Dennis
  • Erstellt am
Hallo liebe Mitstudenten,

wisst ihr, ob dieses Buch alle Aufgabentypen deckt, die man in der Prüfungen können sollte? Lernt ihr zusätzlich mit dem anderen Buch "Produktionsmanagement"?

Schöne Grüße
 
Ja, wenn Du die Aufgaben aus dem Buch kannst, machst Du die Klausur spielend ... das einzigem was nur im Skript ist, ist der Teil zur Umwelt (letzte KE) ... die Sachen musst Du aus dem Skript lernen.
 
ist auch diese ältere, zum download angebotene version noch aktuell um mich auf die klausur vorzubereiten oder hattet ihr neuere auflagen aus dem internet?
 
leitet fandel den lehrstuhl noch? ich hatte da was gelesen, dass er nun altersbedingt weiter arbeiten kann, aber nicht mehr muss... weiß jemand was genaues?
 
Es soll wohl einen Nachfolger geben. Herr Solga betreut aber auf alle Fälle TdL. Wie es in PP (Hr. Seikowsky) aussieht, weiß ich allerdings nicht.
 
Kann mir noch kurz jemand sagen, ob das Übungsbuch allein ausreicht zusammen mit den KE's oder sollte man sich das "normale Buch zum Film" sprich Produktions-und Kostentheorie auch zulegen?
 
Die Aktivitätsanalyse aus diesem Buch ist aber nicht für Tdl relevant oder?
Danke
 
Ich verkaufe das o. g. Übungsbuch zur Produktions- und Kostentheorie für 20 €.

Hatte es mir im letzten Semester gekauft, da ich ursprünglich die Klausur schreiben wollte, aber habe mich jetzt doch für ein anderes Modul entschieden. An einer Stelle hatte ich mit Bleistift mal eine kleine Randnotiz gemacht, die ich natürlich wieder wegradiert habe. Ansonsten ist das Buch wirklich noch wie neu!!

Wer Interesse hat, bitte PN an mich.

PS: Die KEs habe ich bei Bedarf auch abzugeben, in denen habe ich allerdings ein paar Markierungen vorgenommen.
 
Weiß jemand, ob das immer noch so ist? Im skript steht nichts über aktivitätsanalyse drin
 
Oben