Unterlagen zur Prüfungsvorbereitung

#1
Hallo zusammen,

im vergangenen Semester habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht, wie ich mich am besten auf die Prüfung vorbereite, so ganz ohne Altklausuren. Der Lehrstuhl gibt ja nichts heraus.

Nun... ich habe mich dann nach Recherche (auch hier im Studienservice) für die folgenden Unterlagen entschieden, die mich nun (wie ich seit etwa zwei wochen weiß) mit einer glatten 2,0 durch die Prüfung gebracht haben :)
- Ferchland & Prinzler, Recht für Wirtschaftswissenschafter 1, Multiple Choice, 1. Auflage
- Ferchland & Prinzler, Recht fpr Wirtschaftswissenschaftler 2, Handels- und Gesellschaftsrecht nach Anspruchsgrundlagen, 3. Auflage
- Julia Prueßler, BGB Prüfungswissen, 6. Auflage

Ich kann diese Werke jedem ans Herz legen.
Wer Interesse hat die Bücher zu erwerben, kann sich gerne melden.(euml1974@freenet.de) Eine entsprechende Anzeige mit Bild habe ich derzeit bei ebay-Kleinanzeigen eingestellt.

Viel Spaß beim Lernen und viel Erfolg bei diesem Modul !
 
Top