Unterschied alte / neue Kursunterlagen ?

Ich habe noch Kursunterlagen vom WS 11/12. Offenbar wurde der Kurs im SS 13 grundlegend überarbeitet.

Sind die alten Unterlagen noch verwendbar oder muss ich jetzt die neue bestellen?

Sind die neuen Unterlagen leichter zugänglich?

Eine umfangreiche Überarbeitung hat ihm hoffentlich gut getan hat - den alten habe ich nach ein paar Seiten zugeklappt und eine anderes Fach belegt. Jetzt will ich mich dem Thema aber wieder widmen.
 
Also ich habe die neuen Unterlagen und muss Dir leider sagen: Ich habe mir damit sehr schwer getan und nach langem hin und her ein anderes Fach belegt. Aber das ist nur meine ganz persönliche Erfahrung. Weiß leider nicht, wie andere damit klar gekommen sind.
LG
 
Ich belege den Kurs in diesem Sommersemester und denke auch, dass es ganz schön starker Tobak ist. Interessanterweise komme ich mit den ersten Kapiteln noch ganz gut zurecht und die ersten Selbstkontrollaufgaben gehen auch noch. Mal sehen, wie es wird ...
 
Der Unterschied ist recht gewaltig, besser die neuen nehmen
 
Top