Unvollständige Unterlagen?

Unvollständige Unterlagen?!

Hallo Zusammen,

ich habe diese Woche die Unterlagen für das SS erhalten. Diese sind in allen Modulen soweit vollständig, bis auf betriebl. Steuerplanung! Und zwar ist lediglich Kurs 00613 dabei, 00614 nicht. :(

Ist das üblich? Werden die dann später zugeschickt? Muss ich mich an die Uni wenden? (Im Lieferschein stand 00614 auch nicht drauf)

Hat jmnd. auch schon die Unterlagen bekommen? Waren die auch unvollständig...?

Viele Grüße
 
Hallo,

Die Uni verschickt die Kursunterlagen häfig häppchenweise. Wenn du den Kurs belegt hast, werden die Unterlagen auch noch kommen. Warscheinlich liegt der Starttermin des Kurses 614 später als der des 613er.

Viele Grüße

Henrik
 
Danke schön. Hatte heute dort auch schonmal angerufen und die selbe Auskunft erhalten ;)
 
Top