• "Studienservice.de, eine private Seite von und für Fernstudenten der FernUni Hagen, ersetzt den Smalltalk in der Mensa" Karriere

Versand Kurseinheiten

  • Ersteller NadKat
  • Erstellt am
sagt mal bekomme ich die Kurseinheiten nicht mehr postalisch ?

Ich kann jetzt schon in irgendwelche PDF / LATEX Kurseinheiten reinschauen.

Dies aber unabhängig von schriftlichen Unterlagen oder ?
 
Die Scripte werden (von Ausnahmen abgesehen) in der Regel so ab Mitte September verschickt. Davon unabhängig können die Kursbetreuer die Online-Materialien zu ihren Kursen schon früher freischalten.
 
vielen Dank !

ich hab da gleichmal noch eine Frage:

ich hab gesehen es gibt den kurs mathematische grundlagen 2 x mal - einmal für infi und einmal für mathe !

ist der kurs deckungsgleich ?

wenn ja ist es doch doof finde ich wenn man die frage aller studenten zum gleichen thema auf zwei unterforen aufteilt oder ???
 
Ja, das müsste soweit ich weiß derselbe Kurs sein. Der wurde zuerst für die Informatiker eingesetzt und ein paar Jahre später auch für Mathematiker.

Was die Forenaufteilung angeht musst du den Admin fragen ...
 
Der Kurs ist wohl derselbe, er hat dieselbe Kursnummer (1141). Ich spreche mal David darauf an, er regelt hier alles Technische. :)

Ansonsten kannst Du das Team auch immer in diesem Fred kontaktieren: #?f=
Die dort geposteten Beiträge können nur das Team und der Poster lesen.
 
nö wenn du das jetzt machst dann passt das ja, ich fand es nur nicht sehr sinnig
 
Oben