Vorbereitung

U

Unregistriert

#1
Werden die Kurseinheiten von Mathe bei der Klausur überprüft (wegen zu vielen Eintragungen?)
 
U

Unregistriert

#2
Sie werden per Daumenkinomethode überprüft werden. Aber solange du nich alle alten Klausuren mit Musterlösung reingeschrieben hast und die Anmerkungen textbezogen sind, würd ich mir da keinen Kopf machen. :)
Gruß Olli
 
#3
Hallo Zusammen,

bin neu hier *also erst mal Hallo :roll: *

Ich wusste gar nicht, das man Unterlagen mit in die Klausur nehmen darf. Welche Unterlagen sind das denn???

Best regards
Bibi
 
U

Unregistriert

#4
Haben doch vor ein paar Wochen ne Info bekommen, dass die Unterlagen nicht mehr mit in die Klausur genommen werden dürfen! Oder? Zumindest war die Info für Mathe.

Luecki
 
U

Unregistriert

#5
Hi,

das hab ich auch gelesen. Die Info kam am 08.10.2003.

"... ab sofort ohne Hilfsmittel, insbesondere also auch ohne Skripte zu den Kursen 00053 und 00054 ..."

Wir haben anscheinend richtig Pech.
 
#6
Na supi - da freu ich mich ja riesig - wo mathe doch eh schon mein "Angstfach" ist ...

Wie ist es eigentlich mit dem Taschenrechner - ich hab gelesen alles läuft ohne Taschenrechner.

Ich muss ganz ehrlich sagen - datt hat mich schon n bischen geschockt.

Gruß

mireille
 
#7
Hallo Mireille,
erstmal herzlich willkommen hier beim :studien:
Zu Deiner Frage, in der Matheklausur darf man keinen Taschenrechner benutzen. Allerdings sind die Zahlen so gewählt, dass man es auch ohne diesen schafft.
 
#8
Alles klar wenn ich also zu "krumm" komm dann stimmt was nicht ;-)


danke für die Begrüßung ... ich bin begeistert vom Forum muss ich sagen .. auf einmal scheint die FernUni nicht mehr so ganz fern ... sehr sinnvoll ..

Gruß

Mireille aus TR

btw. jmd aus Trier da ?
 
#9
Zitat von mireille:
alles klar wenn ich also zu "krumm" komm dann stimmt was nicht ;-)


danke für die Begrüßung ... ich bin begeistert vom Forum muss ich sagen .. auf einmal scheint die FernUni nicht mehr so ganz fern ... sehr sinnvoll ..

Gruß

Mireille aus TR

btw, . jmd aus Trier da ?
Gerngeschehen, ein bis zwei? Kommastellen können schon vorkommen.
Hier kannst Du nach Leuten aus Deiner Umgebung suchen:

Lerngemeinschaften & Studienzentren-Ranking
 
Antworten
1
Aufrufe
499
Luke87
Top