Klausur Vorbereitung

#1
Hallo,

ich habe mich gefragt, ob die Aufgaben, die bereits in den vergangenen Semestern in der Prüfung gestellt wurden und auch die Abbildungen, die bereits verwendet wurden, bei der Vorbereitung auf die Prüfung "vernachlässigt" werden können?
Ebenso die Themen, die bereits bei der Hausarbeit abgefragt wurden.
Wie geht ihr hier vor? Grenzt ihr die riesen Stoffmenge irgendwie ein oder versucht, ihr wirklich alles auswendig zu lernen. Was mir in Anbetracht der Masse fast unmöglich erscheint.

Viele Grüße, C-L
 
#2
Nein, das was bereits in Klausuren (oder auch Einsendearbeiten) abgefragt wurde, ist weiter klausurrelevant. Klar, es wird wohl eher nicht in gleicher Form abgefragt, aber in anderer Form möglicherweise schon.

Ja, es ist viel, aber man kann es lernen.
 
#3
Hatte auch den Eindruck das die dann trotzdem nochmal dran kommen u wenn das nur in mc fragen dran kommt.
jmd Lust mc fragen gemeinsam zu bearbeiten? Lg
 
Antworten
10
Aufrufe
1.420
Top