Vorstellung

#1
Hallo,

ich mache jetzt mit euch gemeinsam die Vorbereitung für die ABWL - Klausur nächsten März. Muss jetzt wirklich mal anfangen, habe mich zwar schon ein bisschen mal darauf vorbereiteitet aber die aktuellen EAs habe ich mir noch gar nicht angesehen und denke ich werde das so im Laufe der nächsten Woche machen .... Unternehmensführung und Marketing sind ja genau das was man von beiden Fächern erwartet , erst einmal viel auswendiglernen ..... aber bei Marketing ist mir doch recht positiv aufgefallen, dass man da auch mal etwas rechnet, aber wie das dann in den Klausuren aussieht weiß ich auch noch nicht ... Ich finde die Idee mit dem Tagebuch ganz gut und habe mir vorgenommen selbst mal da eins von mir aufzumachen, vielleicht hilft's mir ja bei der Motivation ... :)

cu
Stephan
 
Antworten
6
Aufrufe
1.483
Top