Vorstellungen - Bachelor Wirtschaftsinformatik

Hallo,

ich bin Mick und studiere Wirtschaftsinformatik im Bachelor. Durch frühere Studienleistungen habe ich insgesamt 9 Module angerechnet bekommen.
 
Servus miteinander!
Ich bin der Vu und komme aus Stuttgart. Studiere seit Sommersemester 2016 Winfo. Studiere in Vollzeit und habe mich für die Fernuni entschieden, da ich es hier einfach flexibler habe.
 
Halli Hallo,

ich studiere ebenfalls Wirtschaftsinformatik seit Sommersemester 2016 an der FU Hagen, allerdings in Teilzeit. Bin mittlerweile 24, beruflich im IT-Security Umfeld unterwegs und komme aus Bonn.

Gruß,
Christian
 
Hallo miteinander,

ich bin seit Sommersemester 2017 bei Wirtschaftsinformatik dabei, bin mal gespannt ob die Regelstudienzeit im Teilzeitstudium realistisch ist :)

mit freundlichen Grüßen

Tobias
 
Hallo Zusammen,

habe auch eine lange Auszeit hinter mir, nun aber hochmotiviert wieder eingeschrieben für den Bachelor Wirtschaftsinformatik. Hoffe wir lessen noch voneinander und können uns fleissig Tipps geben :)
LG Vanessa
 
Hi Leute,
bin 41 und fange jetzt den Bachelor für Wirtschaftsinformatik in Teilzeit an. Arbeite bereits als Informatiker. Das Studium mache ich nur für mich. Sozusagen als Hobby ? :) Hat keine beruflichen Gründe.
lg
David
 
Top