W4 Interkulturelle Studien - eure Erfahrungen?

Guten Abend,

ich beschäftige mich gerade mit meiner Themenfindung (Hausarbeit) im Modul W4 (KuWi) und werde damit irgendwie nicht glücklich.

Bisher habe ich bereits Hausarbeiten in Literaturwissenschaften, wie Philosophie geschrieben & die Themenabsprache verlief da irgendwie anders, v.a. unkomplizierter & ich konnte die Modulbetreuer immer mit Fragen löchern und hatte zeitnah meine Rückmeldung. Bei W4 erscheint mir dies nun völlig anders & zwar im Negativen. Die Rückmeldung dauert wesentlich länger & bei Fragen fühle ich mich lästig. Vielleicht liegt das am neuen Kommunikationstool, das ist ein bisschen anonym, finde ich. (Nichts gegen die Betreuer :)...) Geht es euch auch so? Wie sind denn eure Erfahrungen? Habt ihr das Modul trotzdem gut abgeschlossen (falls schon bearbeitet)?

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, das Modul einfach nicht zu machen, obwohl ich mein Thema jetzt schon ausführlich bearbeitet habe, aber die Themenabsprache zieht sich seit Anfang Okt.

LG & danke, falls jemand antwortet :).
 
Top