W4 Material unvollständig!

Hallo,

ich habe gestern das Material zu Modul W4 erhalten. Leider ist der Kurs "Einführung in Interkulturelle Studien: Ein Perspektivwechsel" Nr. 03800-3-01-S1 unvolständig. Er geht nur bis Seite 92, obwohl im Inhaltsverzeichnis ab Seite 93ff. das Kapitel "7.3 Warnung vor der Ethnisierung/Kulturalisierung von Konflikten" aufgelistet ist.

Kann mir bitte jemand sagen wie viele Seiten insgesammt dieser Kurs hat? Ist dieser Kurs auch bei anderen defekt?

Ich habe gestern schon per Mail reklamiert und habe auch auf Band eine Nachricht hinterlassen. Wie sind eure Erfahrungen bei Reklamationen? Wie lange dauert es, bis die Reklamationsstelle reagiert?

Danke schon mal für eure Rückmeldungen.
 
Hallo,
bzgl. W4 kann ich nichts sagen,
jedoch allgemein zur Reklamation: die Reaktion ist bei mir sehr schnell und hilfsbereit gewesen, sowohl per E-mail als auch telefonisch - jedoch habe ich tagsüber angerufen, so dass ich gleich mit jemanden sprechen konnte, das ist denke ich am einfachsten...
LG, seussi:)
 
Hi!
zur Info: es wurde mir von der Reklamationsstelle mitgeteilt, dass der Einführungskurs im Modul W4 für SS12 fehlerhaft ist; es fehlt das letzte Kapitel!
 
ahh, ich hab mich auch schon gewundert.

ich bin sowieso ein bisschen überfordert.

hab g6 und w4 gleichzeitig bekommen und alles war vom postmän durcheinandergebracht worden. soviele heftchen hab ich überhaupt noch nie bekommen. wühl mich jetzt mal langsam durch.
 
Top