Wann bekommt man Bestätigung über Seminarbelegung?

Hallo,

ich hab mich auch für ein Seminar angemeldet (Proseminar Didaktik).
Hierbei ist das Zusatzproblem, dass da weder Person, noch Zeit noch sonst was in der Ausschreibung stand.
Es erscheint auch nix im Virtuellen Studienplatz oder sonst wo.
Woher weiß ich nun, dass das überhaupt stattfindet oder sonst was?
Meine Kurse sind schon seit 2 Wochen gebucht.

Weiß jemand mehr?

Danke und Grüße,

Jutta
 
Hallo, du musst dich über das Formular anmelden und deinen Erstwunsch als Kurs belegen. Dann hörst du erstmal eine Weile nichts, irgendwann -- schätze Anfang März -- bekommst du dann das Material und die Aufgabenstellung und los gehts.
 
Danke,

ja, ich hab das Formular verwendet. Das meinst Du hoffentlich mit "belegen". Im virtuellen Studienplatz hab ich gar nix gemacht (außer der andren Kurse natürlich).
Bin ja mal gespannt, ob das klappt!

Grüße, Jutta
 
Oh, danke Chris, ohne Dich hätt ich das jetzt echt verpennt!

Nun hab ich mich aber gleich angemeldet bzw. nachbelegt!

Grüße, Jutta
 
Top