Wartezeiten nach Modulprüfungen

Vor 3 Monaten habe ich eine Hausarbeit fürs Modul 2E abgegeben - bis jetzt habe ich keine Antwort, geschweige denn ein Ergebnis erhalten. Meine - sehr höflich nach 8 Wochen formulierte - Anfrage beim zuständigen Prof., wann ich denn mit einem Ergebnis rechnen könne, wurde per Mail mit einem einzigen Wort beantwortet: "demnächst" ....

Sind 12 und mehr Wochen Wartezeit üblich? Wie sehen eure Erfahrungen mit den Korrekturzeiten von Hausarbeiten und Klausuren aus?
 
Bei mir ging es im Frühjahr schneller, ich hatte nach 4 Wochen eine ausführliche Bewertung, die sich kritisch mit meiner HA auseinandersetzte und sie abschließend mit einer Note versah. Fand ich gut.
 
In den Studienordnungen stand glaube ich etwas von 8 Wochen. Da solltest du also vielleicht nochmal nett nachhaken.
 
Top