Warum studiert ihr BiWi? Was habt ihr danach vor?

Hallo,
mich beschäftigt gerade die Frage, ob ich nicht BiWi oder Psychologie studieren soll.

Auf der anderen Seite frage ich mich allerdings auch, ob mich so ein Fernstudium beruflich wirklich "weiterbringt"...

Deshalb die Frage an euch:
Warum studiert ihr Bildungswissenschaften? Was habt ihr danach beruflich vor? In welchem Bereich wollt ihr mit BiWi arbeiten? Habt ihr schon entsprechende "Vorkenntnisse"?

Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten!
Danke!

Gruß,
Silke
 
Was machst du denn beruflich? Danach würde ich mich orientieren bei der Studiumswahl (und ob dir Mathe liegt :D)
"So ein Fernstudium" klingt für mich irgendwie negativ. Ein Fernstudium ist ein ganz normales Studium nur halt eben von zu Hause aus.
Du bekommst einen ganz normalen Universitätsabschluss am Ende.
 
ich möchte danach in meinem jetzigen Geschäftn in der Aus-und Weiterbildung tätig sein.. strebt jemand ähnliches an?
 
Top