Warum studiert ihr eEducation? Was ist euer Berufsziel?

Also eine ganz genaue Vorstellung hab ich von meinem späteren Beruf noch nicht, aber ich würde gerne in einem Unternehmen arbeiten, die Lernprogramme entwickeln.
Nach einem Praktikum in einer Online-Sprachschule, wo ich selbst Kurse zusammengestellt/ "gebastelt" habe, würde mich das total interessieren.

Und der Rest von uns? Was will der so machen?
 
Hallo Ihr,

ich arbeite für´s Bildungsministerium im Bereich e-learning. Habe vorher ein Lehramtsstudium mit 1. und 2. Staatsexamen absolviert.
 
Das PDF hätte ich mir gern angesehen, aber irgendwie hängt sich beim Öffnen immer mein Firefox auf.....
Dann google ich dich nächste Tage mal :D Grad muss ich erstmal nach Literatur für meine Hausarbeiten suchen.

Und wie siehts mit dem Master aus? Wie weit bist du da?
 
Top