• "Studienservice.de, eine private Seite von und für Fernstudenten der FernUni Hagen, ersetzt den Smalltalk in der Mensa" Karriere

Wechsel von Wirtschaftsinformatik und Anrechnung

kann mir jemand sagen ob ich ohne weiteres noch in den Bachelor Informatik wechseln kann?
Ich habe noch keine Studienmaterialien erhalten und auch die Fernuni angeschrieben.

Falls ich nun doch die "Einführung Wiwi" schreiben müsste kann ich sie mir doch als Wahlmodul anrechnen lassen, oder? Zumindest weist der Beispielstudienplan auf der Seite der Fernuni dies als Wahlmodul aus. Ich finde es aber nicht im Katalog M.

Wenn jemand mehr weiß, vielleicht dann auch über die anfallenden Kosten.

Danke euch...
 
Einführung Wiwi ist ein Wahlmodul im integrierten Nebenfach. Es ist nicht Teil des Katalog B oder M.
Wenn Du Dich noch nicht zu einer Prüfung angemeldet hast, musst Du nichts schreiben. Selbst wenn, könntest Du Dich sicherlich noch abmelden.

Grüße
Stefan
 
Oben