Wer ist dabei im WS 15/16?

#1
Hallo,
wer macht mit?!
Ich habe Produktion als Schwerpunktfach auserkoren (studiere noch auf Diplom) und freue mich auf M&E, da ich mir vom "Controlling" gewisse Synergieeffekte erhoffe...

Konkrete Frage: Habt Ihr heute auch KE 3-5 erhalten, ohne von KE 1-2 Irgendwie gehört zu haben oder ist da nur bei mir was untergegangen??
 
#2
Hallo,
die Kurseinheiten 1 und 2 hatte ich schon im September erhalten. Die anderen sind auch mittlerweile alle da.
Habt ihr euch schon mal die Einsendearbeit angesehen? Erstens scheint es in diesem Semester nur eine Einsendearbeit zu geben und zweitens hat man für die Beantwortung Lösungskästchen vorgegeben. Die sind bei einigen Aufgaben viel zu klein geraten. Ich weiß nicht, wie ich in diese kleinen Kästchen eine vernünftige Antwort schreiben soll.
 
#3
Ja, das 1.Pack ist bei der Post verschollen, habe inzwischen eine Nachlieferung bekommen.

Wenn die Lösungskästchen so vorgegeben sind heißt das doch meist, dass man den Sachverhalt nur kurz in Stichpunkten skizzieren soll und keinen Roman abliefern muss ;)
 
#5
Hallo, ich habe mir die EA gerade erstmalig angesehen. Ich sehe das genauso wie glasperlenspiel. Bei wenig Platz gibt es halt nur stichwortartige Antworten. Mehr ist vermutlich nicht gefordert.
 
#6
Bin auch mit dabei und auch gerade am durcharbeiten der EA. Habe es in wenigen Sätzen zusammengefasst.
 
Top