Wer ist dabei im WS 2014/2015?

#1
Hallo zusammen,

ich weiß, die Klausur war erst heute. Konnte aber leider krankheitsbedingt nicht teilnehmen. :(

Werde mich den 600 Seiten Skript also für nächstes Semster nochmal annehmen...

Wer macht mit?

Viele Grüße,
Sonnenblümla
 
#2
Hey,

ich habe mich für den Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik eingeschrieben und belege das Modul jetzt im kommenden WS. Freut mich dass es dieses Forum hier gibt wo wir uns anscheinend austauschen können.

Viele Grüße

Sam
 
#7
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich hab mich zur Nachbelegung des Moduls entschlossen. Das Skript hat 600 Seiten? Dann wird es wohl nur selten gemeinsames Grübeln über schwierige Rechnungen geben, was?
Viel Erfolg und gutes Gelingen!! :)

Sera
 
#8
hallo...

bin auch dabei. geht jemand von euch zur mentoriellen Betreuung am Samstag in Hannover? Ich weiss noch nicht, ob es sich "lohnt" extra 200 km in Kauf zu nehmen. Wäre das Fach auch ohne Betreuung machbar?
 
#10
Definitiv. Für die Vorbereitung muss man eigentlich so gut wie nur auswendig lernen. Die Unterlagen sind wie ich finde auch sehr gut verständlich geschrieben und inhaltlich ist der Stoff auch überhaupt nicht schwierig. Ich kann zur Nützlichkeit der Mentoriate wenig sagen, aber an der Vorbereitung dürfte es nichts ändern.
 
#15
Ist es eigentlich ok, wenn ich in der jetzigen Einsendearbeit (WS 14/15) bei der Zitierung auf das Skript vom SS 2014 beziehe?
Man weiss ja nie, wie streng die Vorgaben von denen sind.
 
#20
Hallo zusammen,

weiß jemand, wie genau die Multiple-Choice Aufgaben in der Klausur bewertet werden? Bekommt man für eine falsche Antwort Minuspunkte oder kann man einfach raten?
 
G
Antworten
15
Aufrufe
2.142
Antworten
18
Aufrufe
1.821
d-47464
Top