• "Studienservice.de, eine private Seite von und für Fernstudenten der FernUni Hagen, ersetzt den Smalltalk in der Mensa" Karriere

Wer ist dabei?

  • Ersteller Linnea
  • Erstellt am
wer bearbeitet dieses Semester auch UR I? Ich habe die Zulassung bereits seit dem WS 10/11, musste mich dann aber von der Klausur abmelden, weil mein Kind auf die Welt gekommen ist. :)

Nun möchte ich aber endlich die Klausur nachholen. Fährt noch jem. nach Neuss?

Gruß
Linnea
 
ich bin auch dabei. Habe auch schon die Zulassung. Muss jetzt quasi "nur noch" die Klausur schreiben. :D Neuss ist leider nicht in meinem Einzugsgebiet.

VG
Karolin
 
Also, ich hab's auch gebucht.... angeblich geht es ganz gut zu BGB III, weil es ähnliche Inhalte hat? Kann das jemand bestätigen?
Wollte mir erstmal die Klausurzulassung erarbeiten........

@ wonnie: BGBII haste ja nicht mitgeschrieben, oder? Schreibst du dann auch dieses Semester noch (ich auch, nochmal...)
 
Ich hab Unternehmensrecht schon letztes Semester belegt gehabt und zur Hälfte bearbeitet Regine, bisher fand ich es nicht allzu schwer und die eine EA hab ich mit 92 Punkten bestanden :) Allerdings arbeite ich auch in dem Bereich.

BGB II schreibe ich erst im September nächsten Jahres. Ich werde mir das nächste Sommersemester nur für Prüfungsvorbereitung BGB II und EWiwi gönnen, damit das nicht wieder in die Grütze geht. ;) Und AVR falls ich das versemmelt habe
 
bin auch dabei. Lese mir gerade den Stoff zur 1. ea durch...
 
Oben