Wer ist im SS 12 dabei???

#3
Ich hab das Modul schon im WS11/12 belegt und die EA bearbeitet. Dieses Semester wird dann mal die Klausur geschrieben :) Also bin ich auch dabei.
 
#6
ich nehme mir auch vor, die klausur im september zu schreiben. belegt hab ich das modul auch bereits letztes semester und die EA ist somit schon geschrieben. werde jetzt langsam anfangen, eine zusammenfassung zu erstellen.
 
#7
hallo liebe mitstreiter, wie läuft es bei euch denn so? noch 2 wochen dann ist es soweit. ich weiß gar nicht, wie ich das alles in meinen kopf bekommen soll...
 
#8
Es geht sehr zäh voran, ich glaube nicht, dass ich zur Klausur wirklich das Gefühl habe, dass ich ausreichend vorbereitet bin... dauernd werfe ich was durcheinander oder vergesse wieder etwas:(
 
#10
ich hoffe, da kommt was dran, was mir etwas sagt ;)
spaß bei seite, ich bringe zur zeit alles durcheinander und vieles will einfach nicht hängen bleiben, trotz guter zusammenfassungen und mp3-gebrabbel für die autofahrt usw. meine konzentration lässt zur zeit leider sehr zu wünschen übrig
ich schwanke zwischen totaler panik und gelassenheit.
da mich keiner hetzt, den abschluss fertig bekommen zu müssen (studiere, um es MIR zu beweisen, dass ich es kann), hab ich eigentlich keine not auf so viel stress, aber man will ja auch mal fertig werden und das ende ist halt in sichtweite.
 
#12
Der DCF ist in P III auch nicht groß erklärt, sondern nur erwähnt; oder übersehe ich da was?
Ich glaube es geht eher darum, dass du erkennen sollst, dass auch mit diversen Kennzahlen die Unternehmensstrategie bewertet werden kann, auch wenn sie nicht nur auf den Shareholder Value abziehlt.
 
#15
Hallo! Wer hat die Klausur am 03.09. mitgeschrieben? Wie fandet ihr sie? Ich fand die Fragen eigentlich ganz fair, nur bin ich mir bei jeder Frage bei eins/zwei Punkten doch unsicher. Ich hoffe, dass es gereicht hat. Allen, die mitgeschrieben haben, drück ich natürlich auch die Daumen :)

LG
Peggy
 
Top