wer kann mir helfen?

M

mathe_nichtversteher

#1
wer kann mir helfen???

Also wir ihr ja wisst, rückt der abgabetermin immer näher.

nun geniesse ich momentan den status des akademiestudenten weil ich kein abitur habe.

trotzdem möchte ich die mathearbeit bestehen...

also ich habe folgende aufgaben schon gerechnet:

aufgabe 8: liege ich richtig wenn ich 3 ungleichungen habe?
aufgabe 5: hoffentlich ist die richtig
aufgabe 2: siehe Aufgabe 5
aufgabe 1: habe ich nur a

vielleich könnt ihr mir hier schnellmöglich hilfestellung geben..
 
#2
Zitat von mathe_nichtversteher:
also wir ihr ja wisst, rückt der abgabetermin immer näher.
hm... vielleicht wäre es einfacher, wenn Du uns erstmal verraten könntest, welchen Mathekurs Du belegt hast - redest Du von Mathe I oder von Mathe II :confused:

Und leider habe ich selber die Aufgaben nicht vorliegen, da ich in Mathe schon im letzten März die Klausur geschrieben habe... Aber bestimmt findet sich hier noch jemand anderes, der die auch gerade bearbeitet und Dir helfen kann :)

Sonst - wenn die Aufgaben nicht zu lang - sind kannst sie ja mal posten, dann kann ich vielleicht auch helfen ;)

LG
Daria
 
D

Dr.phil.

#4
Woher sollen wir wissen, ob du die 5 und 2 richtig hast. wir wissen ja gar nicht was du hier hast?

ich empfehle dir, schließ dich einfach der lösungsdiskussion an. findest du hier unter EA 53.3 (10/04) - Lösungsdiskussion

mfg, dr.phil.
 
Antworten
1
Aufrufe
447
Luke87
Top