Wer schreibt die Klausur 1B in München?

  • Ersteller des Themas immanuella
  • Erstellungsdatum
I

immanuella

Hallo,

hat jemand Interesse an einem gemeinsamen Austausch oder einer Fahrgemeinschaft zur Klausur? Ich schreibe einen Tag vorher die Klausur zu 1A und bleibe eventuell über Nacht in München...Plant das noch jemand???

Vielleicht können wir uns vorher auf ein Tässchen Kaffee in München treffen...???

Viele Grüße
Anke
 
Hallo Anke,

ich schreibe zwar auch 1b in München, aber ich reise erst am Klausurtag an, da ich nur eine Klausur schreibe. Ich wünsch dir aber auf jeden Fall gutes Gelingen für 1a!

Liebe Grüße,

Conny
 
I

immanuella

Hallo Conny,

dann sehen wir uns ja immerhin im Hörsaal...*lach*
Ich wünsche Dir auch eine erfolgreiche Klausur!

Herzliche Grüße
Anke

P.S.: Und im März sehen wir uns dann zu 1C?!
 
Hallo Anke,

1c lass ich erst mal auf mich zukommen. Ich weiß echt noch nicht, ob ich das packe, auch wenn der Umfang eingegrenzt wurde. Aber wir werden sehen...

Liebe Grüße,

Conny
 
I

immanuella

Hallo Conny,

klar sehen wir uns!
Werden wir uns auch erkennen?
Wenn ja - freue ich mich
wenn nein - wünsche ich Dir jetzt schon viel Erfolg!!!
TOI TOI TOI

Herzlichen Gruß
Anke
 
Hallo Anke,

wir könnten ja ein Erkennungszeichen ausmachen. ;)
Ich bin die mit der großen, schwarzen Aktentasche, dem Glücksschweinchen (von meiner Ausbilderin) und den Notfalltropfen! :D

Liebe Grüße,

Conny
 
I

immanuella

Hi Conny,

und ich bin die mit der großen schwarzen "Die Zeit"- Tasche und dem philosophischen Blick...

LG
Anke
 
Top