• "Studienservice.de, eine private Seite von und für Fernstudenten der FernUni Hagen, ersetzt den Smalltalk in der Mensa" Karriere

Wie viele Bücher bzw. KEs hat Dienstleistungsmanagement?

Ich musste in kurzer Zeit einige Male umziehen und habe deshalb meine Adresse des Öfteren ändern müssen und das auch noch in einem anderen Land. Deshalb möchte ich mich auf diesem Wege nur versichern, ob ich alle Unterlagen erhalten habe. Dienstleistungsmanagement hat 2 KEs oder? Wie viele Bücher habt ihr denn? Wäre nett, wenn mir jemand aushelfen könnte. Danke, Pia
 
Pia,
wenn du Dienstleistungskonzeptionen meinst, das hat nur eine KE von ca. 300 Seiten.
 
in moodle kannst du dir die KE auch runterladen, wenn du dich für den Kurs in diesem Sem. zurück gemeldet hast
 
Danke! Wusste ich gar nicht, dass man das kann. Hab jetzt mittlerweilen die KEs aber auch schon erhalten...
 
Kann mir jemand die pdf-Datei des Kurses zu schicken? Ich habe die Klausur bereits bestanden als es noch Grundlagen des DLM hiess. Da gab es noch keine pdf und meine Skripte liegen in Deutschland, ich bin aber im Ausland. Haette die pdf gern, falls ich beim Seminar im SS2012 dabei bin.
 
Danke für die schnelle Antwort. Noch so einen Wälzer hätte mich auch gewundert.
 
ok bin grad sehr beruhigt, hab mir auch schon ne platte gemacht, da ich nur das eine dicke heft in den händen halte, aber in den ea was von kurs 01 und kurs 02 gelesen habe. also dann startfrei für dienstleistungskonzeption
 
Hallo

ich kann leider nicht mehr nachbelegen, bräuchte das Skript aber als Datei. Habe nur die Papierform. Kann mir da jemand helfen?
 
Oben