Wieder eine weniger

So Leute,
endlich war es soweit im Dezember kam nach nur 10 Tagen Wartezeit endlich das Abschlusszeugnis zur Diplom II Volkswirtin ins Haus geflattert.:p Ein tolles Gefühl nach all den Jahren mühevoller, harter Arbeit. Dranbleiben, durchhalten lohnt sich, denn mit nur einem Fingerschnippen ändert sich sofort alles, aber keine Sorge auch neue Probleme lassen auf sich nicht lange warten, der Schwerpunkt verschiebt sich nur leicht.:D All die Links zu Seiten, die auch Studienabrecher einstellen können, alle in die Tonne:cool:, ein neues Kapitel fängt an, neue Links mit Jobs für Studienabsolventen füllen vorhandene Lücken... Lange Rede kurzer oder gar kein Sinn,:giggle: danke für die Hilfe, danke an das Team des Forums(y) :thumbsup:(y) :thumbsup: und danke für viele anregende Diskussionen manchmal zu Problemen und Fragen, die vorher keine waren :eek: ich bin dann mal weg...

LG Anna
 
Top