Wifo und dann?

Hallo,

ich bin neu auf dieser Plattform aber schon im sechsten Hochschulsemester der Fernuni Hagen.
Habe allerdings jetzt zum SS16 afu Wifo von Wiwi gewechselt, da ich mir der Umgang mit Computer Spaß macht, ich da auch eigentlich sehr begabt bin und auch dort weiter arbeiten möchte.
Jetzt brauch ich zum Glück auch nur noch alle Module aus den Bereichen Info und Mathe, was allerdings schon im ersten Fachsemester nicht leicht fällt.

Mich würde interessieren wie man am Besten die komplexeren Sachen v.a. Mathe nebenbei erlernen kann und ob diese später in einem Beruf wirklich mal gebraucht werden?

Vielen Dank und vielleicht sieht man sich ja mal, ich bin am 20 August dann in München zur obj. Programmierung :)

Viele Grüße
 
Hab mich bis gestern nur damit abgemüht und fast nichts verstanden...
Kannst du n paar passende Links zeigen?
Glückwunsch und danke
1,3 wär schon geil :)
 
Der großteil der Skripte ist nicht ausreichend.
Es müssen einfach ab und zu zusätzliche Infos her
 
Top