Winfo Abschlussarbeit an der Fakultät Mathematik/Informatik

#11
Fuer mich liest sich das so, als bestuende die Annahme, dass ein Seminar am jeweiligen Lehrgebiet besucht werden muesste, um dort die Abschlussarbeit schreiben zu duerfen. Dem ist aber nicht so ... also ... falls die Meinung besteht. :)
 
#12
Ich könnte mir auch ein Thema überlegen und einen Professor außerhalb der Fernuni suchen, der mich betreut. Da es bei manchen Lehrgebieten aber mehr Interessenten als Angebote gibt, werden wohl die bevorzugt, die vorher dort auch ihre Seminararbeit geschrieben haben.
Vorgeschrieben werden kann das aber nicht.
 
#13
Hallo
ist das wirklich so dass sich die Mathe/Informatik Lehrgebiete nehmen ohne dass du bei Ihnen ein Seminar oder Wahlfach gemacht hast? Aus dem was ich bisher gelesen hatte, dacht ich immer es geht nicht

VG
Weasel
 

Anzeige