Wintersemester 17/18

#1
jemand dabei? :)
die paar Leute die immer schreiben sollten doch zusammenhalten
 
#2
Hallo,
ich werde dieses Semester auch Unternehmensrecht 2 schreiben. Bin aber was verwirrt durch die Änderung in der UWG. Ich habe nämlich noch die alte Fassung der Kursmaterialien. Die neue Einsendearbeit habe ich auch nicht erhalten, da ich mich nicht eingeschrien habe, aber die Klausur trotzdem schreibe. Daher lerne ich aus aktuellen Fallbüchern :(
 
#3
hey, ich habe auch noch die alten skripte. also legst du es drauf an und denkst es hat sich nicht so viel getan? ich bin noch unschlüssig. kannst du mich mal privat anschreiben?
 
#4
hey, ich habe auch noch die alten skripte. also legst du es drauf an und denkst es hat sich nicht so viel getan? ich bin noch unschlüssig. kannst du mich mal privat anschreiben?
Also ich werde die Klausur schreiben.
Es hat sich wahrscheinlich einiges geändert. Im Skript habe ich nur die gleichgebliebenen Gesetze lernen können. Den Rest lerne ich über Fallbücher. Jedoch würde ich gerne wissen, wie unser Lehrstuhl diese Veränderungen sieht und die Fälle löst.