Wintersemester 2013/2014 Noch jemand dabei?

Hey Gemeinde,

gibt es hier im Studienservice noch Leute die sich dieses Semester für Verteilte Systeme angemeldet haben?

Bin gerade dabei EA1 zu lösen. Vielleicht zerbricht sich ja noch wer den Kopf!

Vg
 
EA 1 habe ich schon abgegeben, glaube ich habe Geschrieben, dass dem Nutzer es verborgen bleibt wie der Zugriff auf den Mailserver erfolgt. Er braucht keine Kentnisse über Protokolle etc...
 
Du hast bereits alle 7 EA's bearbeitet? Ich werde wahrscheinlich erst nächste Woche mit EA 4 beginnen, da ich diese Woche wahrscheinlich komplett in mein Seminar investieren muss, dass ich in den letzten Wochen leider etwas vernachlässigt habe :(
 
sorry, mike-l das war etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe natürlich bis dato nur die die auch abzugeben waren bearbeitet. Fange morgen mit der Nummer 4 an. Also erstmal mit dem Durchlesen der beiden Kapitel.

Aber wenn hier das Gleiche wie bei den anderen IT Modulen gilt, dann sind die EAs für den Studiengang Master WI sowieso nur reine Übung aus Spaß an der Freud'.

Nen Klausurtermin gibts auch noch nicht. Wird dann wahrscheinlich wieder ne mündliche Prüfung, denke ich.
 
Servus Gemeinde,

wie laufen die Vorbereitungen auf die Klausur am Samstag? Bei mir eher schleppen, habe zwar Urlaub, aber aufgrund einer sehr üblen Klausur in "Integrale Führung" letzte Freitag doch eher im Hintertreffen.

Schreibt noch wer in FFM?
 
Falls hier noch wer reinschaut, Klausur ist bei mir schon bewertet zurück. Leider muss man als WI'ler ja in ne mündliche statt in die Klausur. Hab ich leider erst hinterher erfahren. Schade... Aber gut die mündliche werd ich auch noch schaffen...
 
Ich plane den Master in praktischer Informatik und brauch noch 30 LP, da mein Bachelor "nur" 180 Punkte hat. Im Prinzip kann ich mir die Prüfungsform wohl aussuchen - werde aber eine mündliche Prüfung lieber vermeiden!
 
Top