Klausur WS 15/16 - 22.02.2016

#1
Hallo zusammen,

ich wünsche allen schon mal viel Glück für die morgige Klausur!
Ich hoffe, ihr fühl euch alle schon besser vorbereitet als ich, es will einfach nichts in meinen Kopf rein :-(

LG
Kathrin
 
#4
Das Thema der ea war wissensmanagent. Aber meinst du, das gleiche kommt wirklich noch mal dran???
Wobei unser Mentor zumindest die Vermutung hat, das KE 3 dran kommt als Pflicht. Das wäre dann schon richtig.
 
#5
Ja, also letztes Jahr kam fast genau das in der Klausur als Pflichtteil was in der EA dran kam. Leider habe ich mich gar nicht darauf konzentriert und bin deswegen durchgefallen.
Würdest du mir vielleicht die EA schicken können? Ich glaube nämlich wirklich, dass das Thema der Klausur sein wird. Bis jetzt war das anscheinend immer so habe ich mir sagen lassen
Liebe Grüße
Das Thema der ea war wissensmanagent. Aber meinst du, das gleiche kommt wirklich noch mal dran???
Wobei unser Mentor zumindest die Vermutung hat, das KE 3 dran kommt als Pflicht. Das wäre dann schon richtig.
 
#9
Danke erstmal dafür! Ich scheine bestraft zu sein mit der EA.:cry: :crying: Jetzt zeigt man mir an, das ich keine ausreichende Rechte dazu habe, diese Seite zu öffnen....
Wenn es dir nichts ausmachen würde, könntest du mir die Lösungen vielleicht einfach per Email schicken? Also nur wenn du Zeit hast.

Ja genau die wahlaufgaben. Hoffe da wirklich auf situativer Ansatz und transaktionskosten. Wie du schon sagst Agency kosten wären auch nicht schlecht :)
KE2 lerne ich nur grob. Und du?