Einsendearbeit WS 2012/2013

Hallo,

hat schon jemand mit der Einsendearbeit angefangen?? Werde mich diese Woche mal dransetzen...
 
Ich habe heute schon mal angefangen und die passenden Seiten bzw. Abschnitte zusammengefasst. Muss jetzt nur noch die 4 Aufgabe machen, und dann noch alles etwas überarbeiten. Frage dazu: Organisationsentwicklung entspricht doch nicht dem Wandel 2. Ordnung, oder? Vom vielen lesen heute bin ich schon ganz verpeilt. :confused: Wandel 2. Ordnung ist doch dann die Transformation, oder nicht? Wahrscheinlich muss ich die Frage noch ein paar mal lesen....aber nicht mehr heute;)
 
Die Aussage 4 ist falsch. Nach erneutem lesen ging es dann besser;). Organisationsentwicklung entspricht dem Wandel 1. Ordnung. Eine Weiterentwicklung der Orga-entwicklung wäre die Transformation. In der KE ist eine schöne Zeichnung dazu.
 
Wie bekommt man denn eine Eingangsbestätigung? ich befürchte nämlich immer, dass meine Einsendearbeit auf dem Postweg verloren geht....
 
Ich habe bis heute immer noch keine Korrektur bekommen. Schon wiederholt per E-Mail an die Aufgabenstelle geschrieben, eigentlich hätte ich die vergangene Woche erhalten sollen, ist bisher aber nicht geschehen. "Eingangsbestätigung" kann man sich verschaffen, in dem man eine frankierte und adressierte Postkarte beifügt. Die wird dann normalerweise mit Stempel zurückgesendet. Ob das allerdings im Zweifel etwas bringt, ist eine andere Frage, weil es natürlich kein Beleg darüber ist, was tatsächlich eingesendet wurde.
 
Das ist ja interessant, vielleicht versuche ich das mit der Postkarte beim nächsten Mal auch.

Merkwürdig, dass die Korrekturen so unterschiedlich lange dauern, viel Glück....
 
Top