Klausur WS 2012/2013

Hallo alle miteinander,

wie fandet ihr die Klausur von heute Mittag? Wie beurteilt ihr den Schwierigkeitsgrad, auch im Vergleich zu anderen Klausuren?

Liebe Grüße :)
 
Ich fand den Schwierigkeitsgrad ok.
Hat jemand eine Kopie der Prüfung? Ich hätte es einfach im Nachhinein gern nochmals angesehen.
Kann mir jemand diese zur Verfügung stellen?
 
Keine Ahnung, gibt doch keine Altklausuren, oder?Es war eine faire Klausur, ich hatte nur irre wenig Zeit zum lernen da ich für 5 Prüfungen gelrent habe.Glaub ich habs deswegen wohl in allen verkackt, wollte auf biegen und brechen fertig werden das Semester.....
 
blade01 du sprichst mir aus der Seele^^ ich hab auch die 5 letzten Prüfungen gemacht dieses Semester...bei 2 oder 3 bestimmt durchgefallen...aber stört mich nicht, weil hab zwar Seminarzusage, aber BA-Absage...also was hätte es gebracht^^
 
rofl ja bei mir gabs auch ne Abfur für die Diplomarbeit.Hätte ich das gewußt hätte ich nur 2 oder 3 Fächer geschrieben und vermutlich alle davon auch ordentlich beschrieben.Zum flennen.....
 
Top