Klausur WS 2012/2013

#1
Hallo alle miteinander,

wie fandet ihr die Klausur von heute Mittag? Wie beurteilt ihr den Schwierigkeitsgrad, auch im Vergleich zu anderen Klausuren?

Liebe Grüße :)
 
#2
Ich fand den Schwierigkeitsgrad ok.
Hat jemand eine Kopie der Prüfung? Ich hätte es einfach im Nachhinein gern nochmals angesehen.
Kann mir jemand diese zur Verfügung stellen?
 
#3
Keine Ahnung, gibt doch keine Altklausuren, oder?Es war eine faire Klausur, ich hatte nur irre wenig Zeit zum lernen da ich für 5 Prüfungen gelrent habe.Glaub ich habs deswegen wohl in allen verkackt, wollte auf biegen und brechen fertig werden das Semester.....
 
#4
blade01 du sprichst mir aus der Seele^^ ich hab auch die 5 letzten Prüfungen gemacht dieses Semester...bei 2 oder 3 bestimmt durchgefallen...aber stört mich nicht, weil hab zwar Seminarzusage, aber BA-Absage...also was hätte es gebracht^^
 
#5
rofl ja bei mir gabs auch ne Abfur für die Diplomarbeit.Hätte ich das gewußt hätte ich nur 2 oder 3 Fächer geschrieben und vermutlich alle davon auch ordentlich beschrieben.Zum flennen.....
 
Top