WS 2015/16 ...wer ist dabei?

Hallo zusammen - ich bin dabei - Finanzintermediation ist meine letzte Klausur, Seminararbeit und Bachelorarbeit in Winfo habe ich schon geschrieben. Daher heisst es jetzt für mich: Endspurt!
Wer das Fach auch Ernst nimmt und Lust auf eine Lerngruppe hat - bitte melde Dich!
LG aus Zürich, Johanna
 
Ebenfalls dabei. Die ersten beiden Kurseinheiten liegen auch schon hinter mir. Guter Stoff, interessant aufbereitet aber ich bin sehr gespannt auf die späteren Klausuraufgaben dazu.
 
Habe die Klausur leztes Semester geschrieben. Meines Erachtens sehr interessant und auch gut aufbereitet. Wie immer ist es besonders wichtig viel zu üben. Also fleißig alte Klausuren durchrechnen ;-) Viel Erfolg
 
Das ist genau meine Meinung man kann die standard rechnungen eigentlich nicht oft genug durchgehen und die ke sind vom lehrstuhl wirklich vorbildlich ausgearbeitet. Solche module hätte man gerne öfter:D
 
Top