Zu-/ Absagen Abschlussarbeiten WS 17/18

Hallo zusammen,


hier können wir zusammentragen, welcher Lehrstuhl schon Antworten rausgegeben hat.

VG
 
Lehrstuhl Fandel hat ebenfalls schon Zusagen geschickt.
Aus Nachrichten anderer Studenten habe ich entnommen, dass Weibler, Brösel und Olbrich auch schon raus sind.
 
Die Absagen sind jetzt auch angekommen...
Weiß jemand ob es noch Möglichkeiten gibt, irgendwo einen Platz zu bekommen trotz Absage? Oder gibt es sowas wie eine Nachrückerliste? Falls es Leute gibt die ihren Platz nicht wahrnehmen.

Danke für eure Antworten
 
Habe das gleiche Problem. Habe 7-Präferenzen angegeben Seminar mit Gut abgeschlossen und in 2 Wochen mit der letzten Klausur durch und trotzdem keinen Platz erhalten. Frage ich mich schon, ob alle anderen bereits ein Semester Wartezeit eingelegt haben oder wie dies entschieden wird.
 
Gibt's irgendeine zentrale Stelle wo man die aktuelle Lage der Lehrstühle sieht, und welcher Lehrstuhl in der Vergangenheit immer ausgebucht war? Ich melde mich jetzt zum Sommersemester an. Bin mir jetzt unsicher, wie weit entfernt ich vielleicht schreiben muss. Von Marketing zu Finanzwirtschaft oder Finanzmathematik ist es zu weit .....
 
Top