Zufriedenheit mit Modul/Benotung

Hallo Zusammen,

ich interessiere mich für das IPR-Modul und überlege, es nächstes Semester zu belegen. Allerdings empfinde ich die früheren Klausurstatistiken in diesem Fach als enorm abschreckend. 77 von 103 Teilnehmer "nicht befriedigend" im WS 10/11? Im Durchschnitt mind. 40 % "nicht befriedigend"? Uff.

Liegt das vielleicht daran, dass in die Endnote auch die Bewertung der Präsentation einfließt und diese - in den Statistiken nicht erfasst ist, da nur der Klausurdurchschnitt abgebildet wird? Denn hier im Forum zu IPR scheinen doch alle ziemlich zufrieden zu sein mit dem Modul - erscheint mir irgendwie widersprüchlich.

Mal Tacheles: Wie zufrieden wart ihr mit dem Seminar, mit der Benotung...Zeit/Aufwand etc.?

Habt Ihr Entscheidungshilfen bzgl. dem Seminar zur Hand? :)

Vielen lieben Dank und gutes Gelingen weiterhin,
BBM
 
Möchte niemand eine Rückmeldung abgeben???

Mich würde es auch interessieren, wie ihr das Modul bewerten würdet.

Versteh ich es richtig, dass keine Klausur geschrieben wird, sondern das Modul durch eine Seminararbeit + Präsentation abgeschlossen wird??
 
Top