zusammenfassung der ke1 jahresabschluss

M

mathe_nichtversteher

#1
Also ich habe nun diese KE durchgearbeitet und meine gedanken dabei grafisch in form von "mindmaps" zusammengestellt.

leider kann ich sie nicht anhängen da es die vorgegebene größe überschreitet.

vielleicht wäre die administration so gut, die größe zu ändern....
 
#2
ich warte :)

Da ich mich wirklich durch die KE`s des Jahresabschlusses quäle: d.h. ich lese, ich lese, ich lese. Eigentlich verstehe ich es auch. Aber am Ende Frage ich mich womit ich eigentlich die letzten Stunden verbracht habe.
Komme mit Mathe-Fragen gut klar, aber ellenloses blabla raubt mir den Verstand.
Ich habe noch keinen Ansatz finden können, wie ich damit klarkommen soll, vielleicht hilft mir ja Deine Zusammenfassung?

Yvonne
 
M

mathe_nichtversteher

#3
Also ich habe mir für die ke`s mindmaps gemacht...alles schöb grafisch dargestellt...das lerne ich dann und überlege mir die einzelnen zusammenhänge nochmal...dann nochmal nachschlagen und schaue obs stimmt.
 
Top