Zusammenfassung soziologische Netzwerkanalyse WS 09/10

Guten Tag!

2 Wochen offline! Danke an den Telekommunikations"anbieter" mit dem großen T...:mad:

Daher stelle ich meine Zusammenfassung soziologische Netzwerkanalyse für die historisch Interessierten und die unschuldigen Nachgeborenen zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Mainz,

Joe
 

Anhänge

Hallo Joe,
hoffe dass die M1.3 Klausur bei dir super gelaufen ist und du alles gewusst hast :)

Recht herzlichend Dank für deine (wieder mal) hervorragende Zusammenfassung: Alles Wichtige auf einem Blick.

Sehr schön!

---

2 Wochen offline! Danke an den Telekommunikations"anbieter" mit dem großen T...
Für Notfälle empfehle ich sich einen "UMTS-Surfstick" mit einer Tagesflat zuzulegen. Auch ganz nützlich wenn man mal unterwegs ist. Grundgebühren oder andere versteckte Kosten fallen da nicht an. Nutze selbst gelegentlich den Anbieter "fonic" für 2,50 Euro/Tag.

Viele Grüsse aus Karlsruhe

Mathias
 
E

er kann es

Hallo Joe,

auch hierfür nochmal ein ganz dickes Dankeschön für diese Zusammenfassung! :)

Grüße aus Bonn
Torsten
 
Top