Zusammenfassung von 1c

Hallo,

ich versuche mich gerade um die Module 1c und 1d zu kümmern und kann schlecht einschätzen was mich da so erwartet.
Hat vielleicht jemand Zusammenfassungen oder Klausurfragen zu diesen Modulen?
Lesen und durcharbeiten muß man das eh alleine, aber es würde helfen einen Überblick zu bekommen und man könnte sich besser organisieren.

Gruß
Stefan
 
Hallo Stefan,
da hast du eine gute Kombination! 1c ist super aufwendig und 1d läuft angenehm nebenbei... ich habs gerade hinter mich gebracht (hof ich) und hatte das Glück, dass mich 1c mehr interessierte als 1d und meine Schwerpkt somit auch dem Aufwand entsprachen. Eine Zusammenfassung kann ich dir leider nicht anbieten, in 1c war es zu aufwendig und in d war es nicht notwendig, weil wir Fragen bekamen, die wir gemeinsam gelöst haben und diese auch die Klausurschwerpkte lieferten.
Die alten Klausuren werden dir mit Sicherheit in Moodle zur verfügung gestellt werden.
Überblick in c schafft auch die KE12 (Ubungsfragen) und die KE10, die alles noch einmal zusammenfasst und viele Zusammenhänge aus den voran gegangenen KEs liefert (deswegen habe ich auch keine Zusammenfassungen getippt)
LG Flo
 
Top